Vor-Ort-Service

Mit unserem Vor-Ort-Service kommt ein Techniker direkt zu Ihnen und löst Ihre Probleme direkt bei Ihnen vor Ort!

In welchen Fällen kommt ein Techniker zu mir?
– Fernwartung ist nicht möglich (z.B. kein Internet)
– Reparatur von PC oder Server vor Ort
– bei Netzwerkproblemen
– Installation neuer Geräte (PC, Router, Switch, etc.)
– Abholung/Lieferung neuer Hardware
– Schulungen und Einweisungen
– Wartungsterminen
– oder Sie wünschen es

Fernwartung

In vielen Fällen muss ein Techniker garnicht zu Ihnen kommen.

Wie funktioniert eine Fernwartung bei uns?
1. Sie rufen bei uns an (06123/750027)
2. Sie schildern uns Ihr Problem und wir dokumentieren es in unserem System
3. Wenn ein Techniker frei ist, wird er sich Ihrem Problem direkt annehmen, ansonsten machen wir einen Termin mit Ihnen aus.
4. Sie laden sich (wenn nicht schon geschehen) unseren AnyDesk-Client herunter
5. Sie teilen uns Ihre AnyDesk-ID mit
6. Unser Techniker schaltet sich auf Ihren Computer auf, während Sie mit Ihm telefonieren
7. Anschließend wird die Verbindung wieder getrennt
8. Wir protokollieren alle gemachten Arbeiten und Sie erhalten (wenn gewünscht) eine E-Mail mit dem Problem und der Lösung

WICHTIG: Sie behalten jeder Zeit die Kontrolle über die Fernwartungssitzung und können bei bedarf die Fernwartung beenden!



Damit wir Ihnen per Fernwartung helfen können, benötigen Sie unseren AnyDesk-Client. Diesen können Sie sich hier herunterladen:

Reparaturservice

Ihr Computer zeigt nur Bluescreens, das Betriebssystem fährt nichtmehr hoch oder er lässt sich garnicht mehr einschalten?
Kein Problem, wir beheben diese und weitere Probleme in unserem Reparaturservice.

– Sie schildern uns Ihr Computerproblem
– Wir holen Ihren Computer bei Ihnen ab 
– In unserer Werkstatt schauen wir uns das Problem genau an und erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag
– Sie entscheiden ob wir Ihren Computer reparieren sollen (oder nicht)
– Wir bringen Ihnen Ihren (nicht) reparierten Computer wieder zurück